Philosophie

Weihnachtsmann & Co.

Menschen für Menschen
Gemeinsam Gutes tun! ...Helfen Sie uns Helfen...

Bild des Tages

41 Jahre Weihnachtsmann & Co.

Michael Antwerpes - SWR Fernsehen Sport und Sendung Sag die Wahrheit

Geschenke

Besondere Geschenke gibt es wieder im Jahr 2014 am Stand ...wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nachrichten

12.12.14

Landfrauen-Gsälz für den guten Zweck

Ob Erdbeere, Quitte oder Zwetschge, das Gsälz der Landfrauen ist seit Jahrzehnten ein Verkaufsschlager bei der Spendenaktion Weihnachtsmann & Co. Unterstützung beim Verkauf erhalten die Landfrauen auch in diesem Jahr von der First Lady des Landes, Gerlinde Kretschmann.

10.12.14

Autobauer hilft bei Benefizaktion

Aktion Am Stand von Weihnachtsmann & Co. ist am Mittwoch Ex-VfB-Profi Hansi Müller zu Gast. Michael Schoberth

09.12.14

Breuninger hilft der Spendenaktion

Es ist das erste Haus am Platz, wenn es um Mode mit Anspruch geht. Klar, dass sich Breuninger mit ebensolchem Anspruch auch für die Nöte von Stuttgarter Bürgern einsetzt und wieder die Spendenaktion von Weihnachtsmann &  Co. unterstützt. Heute haben die Auszubildenden des Modehauses den Verkaufsstand gegenüber vom Kunstmuseum fest in ihrer Hand. Statt Damen- und Herrenbekleidung bringen sie diverse von regionalen Firmen gestiftete Artikel an die Frau und den Mann: von Kalendern und Büchern über CDs und DVDs bis hin zu Kaffee und Golfschlägern. Und jeder Einkauf ist eine gute Tat, denn der Erlös geht komplett an lokale soziale Einrichtungen. Um 14.30 Uhr erhalten die Verkäufer Unterstützung von Breuninger-Geschäftsführer Joachim Aisenbrey. Von 17 Uhr an lautet das Motto 'Was sie schon immer mal über die Landespolitik wissen wollten, sich aber nicht getraut haben zu fragen'. Dieter Fritz vom SWR hat sich angekündigt, wo er die Landesschau aktuell Baden-Württemberg moderiert. Auch die Köche der Breuninger Kantine machen bei der Spendenaktion mit und kochen zum Mittagessen das schwäbische Traditionsgericht: Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen. © 2014 Stuttgarter Zeitung

08.12.14

Die Spendenaktion läuft auf Hochtouren

Weihnachtsmann & Co. Prominente von Michael Gaedt bis Jossi Wieler unterstützen die Initiative. Michael Schoberth

06.12.14

Künstler und Zauberer zu Besuch

Am Wochenende ist am Stand von Weihnachtsmann & Co. jede Menge los. Auf jeden Fall unterhaltsam wird der Besuch von Michael Gaedt sein. Der Frontmann der Kleinen Tierschau kommt am Samstag um 16 Uhr vorbei. Um 12 Uhr wird Matthias Kleinert erwartet, der ehemalige Staatssekretär, Pressesprecher der Landesregierung und Leiter der PR-Abteilung von Daimler-Benz. Von 13 bis 15 Uhr kommt der StZ-Cartoonist Rolf Henn alias Luff. Er signiert sein neuestes Karikaturenbuch. Ab 17 Uhr zeigt der Zauberkünstler Thorsten Stromann magische Tricks. Den Verkaufsstand übernimmt der Verein 'Frauen helfen helfen' und das DRK sorgt mit einem Linseneintopf für das Mittagessen.

News 6 bis 10 von 69

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

Tagesessen 2014

20.12.2014

Bürger kocht Maultaschen mit Kartoffelsalat

Promi Gäste 2014

20.12.2014

16.00 Uhr – Honey Pie

Standöffnungszeiten

26.11. - 22.12.2014

Montag bis Samstag:
10.00 Uhr - 21:00 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr - 21:00 Uhr

mehr


Gestalter und Stifter: dmc digital media center GmbH

 

SWR Herzenssache

SWR Herzenssache - Engagement für eine kinderfreundliche Zukunft